Vocal Coaching

Du singst gerne und möchtest dies im Einzel- oder Gruppenunterricht vertiefen? Gerne gebe ich meine Erfahrung weiter und unterstütze dich in deinem Gesang.

Die Freude am Singen soll immer im Vordergrund stehen.

Gerne darfst Du mich für weitere Informationen und Terminanfragen kontaktieren.

 

Einzelunterricht

Im Einzelunterricht können wir spezifisch auf deine Stimme eingehen. Deine Wünsche und Ziele stehen im Vordergrund. Bei der Songauswahl kannst du deine Lieblingslieder mitbringen, oder ich suche ein passendes Lied für dich aus.

Wir schauen zusammen Themen wie z.B. Atmung, Stimmbildung, Interpretation, Performance etc. an.

 

Doppelunterricht

Im Doppelunterricht liegt der Fokus auf der Harmonie eurer beiden Stimmen. Wo macht ein Solo Sinn, wo klingt es zweistimmig schöner? So können wir zusammen an euren Liedern arbeiten.

Auch da kommen aber die erwähnten Themen vom Einzelunterricht nicht zu kurz.

 

Ensemble

Das Ensemble für Einsteiger soll die Grundlagen des Gesangs vermitteln. In der Gruppe gehen wir auf die Gesangstechnik, mehrstimmiges Singen sowie auch Rhythmus ein.

Im Vordergrund steht das gemeinsame Singen. Wir werden einige moderne Lieder zusammen üben und diese, wenn möglich und gewünscht, an einem Abschlusskonzert präsentieren.

Weitere Informationen findest du hier: Ensemble Beschreibung.pdf

 

Downloads

Preisliste Frannie.pdf